Über mich

Sandra von kaputteHaare.net

Ich bin Sandra, 28 Jahre jung und komme aus Sachsen.
Im "echten" Leben bin ich Physiotherapeutin und Naturfreak. An meiner Arbeit mag ich am liebsten anderen Menschen zu helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen und wenn sie mit einem Lächeln im Gesicht die Praxis verlassen.
 
 
Den sächsischen Mädels wird ja in einer Redensart so Einiges über ihre Schönheit nachgesagt, aber ich muss zugeben: Nein, die fällt bei uns genauso dem Einen mehr in den Schoß, wo Andere vielleicht ein wenig nachhelfen. 😉 Ganz davon abgesehen liegt wahre Schönheit im Auge des Betrachters. Aber unter kaputten Haaren würde wohl jeder leiden.

Gerade als Teenager, wenn wir uns nach den Jungs umschauen 😀 , probieren wir viel aus, um unser Styling aufzupeppen. Worüber wir dann meistens nicht nachdenken, sind die Strapazen für unsere Haare dabei.
Mir ging es genauso und nach einigen Jahren wusste ich, dass ich erstens mein Haar bestmöglich reparieren muss und zweitens meine Pflege umstellen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es langfristig die richtigere Entscheidung ist.
Ich möchte Dir mit meinen Tipps und Hinweisen helfen diesen Weg abzukürzen.